Club Cubano

Kubanische Salsa und Hochzeitstanzunterricht in Wien - Hietzing

Lerne uns kennen

»EN

Es ist überhaupt nicht schwer Salsa zu lernen; alles was man braucht sind gute Lehrer und regelmäßige Übung. Melde dich für unsere Klassen an, oder erkundige dich nach Privatunterricht - sogar bei dir zu Hause!

Derzeit bieten wir regelmäßige kubanische Salsa-Klassen im 13. Wiener Gemeindebezirk an, und führen zusätzliche Workshops und Auftritte in anderen karibischen Genres an beliebigen Orten durch.

Aktuelles Demo

Instruktoren

About

Barbara Vagasi und Balazs Kutni

Wir sind Barbara Vágási und Balázs Kutni, seit 2009 Vermittler der kubanischen und karibischen Tänze. Unser Ziel ist es, authentische und moderne kubanische Stile wie kubanische Salsa (Casino/Timba), Son, Rumba, Afro und Son Moderno zu unterrichten und zu überbringen. Du kannst bei uns in guter Atmosphäre all das lernen, was uns von den besten Meistern dieses Stils in Europa und Kuba beigebracht wurde. Wir glauben, das vollständige Erlebnis dieser Volkstänze nur mit Kenntnissen über Kultur und Musik vermittelt werden kann, daher bilden diese Lektionen einen wesentlichen Bestandteil unseres Unterrichts.

Da wir uns in der neuen, langsameren und sinnlicheren kubanischen Musik voll und ganz in unserem Element fühlen und neben dem Respekt vor der Tradition auch methodisch fundierte Innovation für wichtig halten, ist unser aktuelles Hauptanliegen der Vertrieb des Son Moderno: 2019 gehörten wir nach 36 Stunden intensiver Lehrerausbildung zu den ersten, die von den Gründern, Yunaisy Farray und Danger Rodríguez die Erlaubnis für diese Stilausbildung erhielten und wir lassen uns auch weiterhin von den Meistern immer noch aktiv weiterbilden.

Privatunterricht von Hochzeitstänze

About

Von Anfang an bauen wir auf eure Ideen auf, sodass keine Choreografie der anderen gleicht. Wir freuen uns immer über eure Ideen, denn unser Ziel ist es, dass ihr euch im Tanz gut repräsentiert. Ob Walzer oder Salsa, egal ob blutiger Neueinstieger oder Routinetänzer, wir holen das Maximum aus jedem entsprechend seiner Fähigkeiten heraus, damit er auf der Tanzfläche eine gute Figur macht. Mit mehrjähriger Tanzlehrer- und Bühnenchoreografen-Routine hinter uns, vermitteln wir die nötigen Schritte und Figuren verständlich und einfach. Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung und freuen und auf Anmeldungen.